Jonglieren ist mehr als ein magischer Showmoment. Es ist Flow und Loslassen im richtigen Moment. Jonglage aktiviert beide Gehirnhälften durch die Bewegung der liegenden Acht, sodass eine ähnliche Wirkung wie bei Mediationen entsteht. Du bist present im Moment und deine Gedanken haben für eine Zeitlang Pause, weil du so auf die Bälle fokussiert bist. Es bringt gleichzeitig deine Kreativität und deine Koordination in Schwung, wenn du einen langen Arbeitstag vor dem Computer hast.

 

Egal, ob du dich einfach in einen positiven Zustand bringen oder das Highlight auf der nächsten Party sein willst, ich habe all mein Wissen in diesen Online-Kurs gepackt. Bis Weihnachten kostet er nur 10,99€, dann 39,99€. Du lernst, wie man mit 1-5 Bällen jongliert und wie das mit den Tennisbällen und der Dose geht.

Viel Spaß!

https://www.udemy.com/gehirntraining-jonglieren/?couponCode=JSWEBSITE