Ort des Staunens – Ein besonderes Seminarerlebnis

Als Coach hast du oft sehr gute Ausbildungen, bewegst viele Menschen in deinem Umfeld. Doch, was wäre, wenn noch mehr Menschen von deiner Expertise erfahren und dich in Videos spüren und erleben? Vielen Menschen bricht bereits der Schweiss aus, wenn sie nur an Bühne oder Kamera denken…

Um sichtbar mit deinem Thema zu werden, darfst du dich als Rednerin auf die Bühne oder vor die Kamera trauen:)
Trudi Bacher und Julia Schmitz, Greator®- Coaches, Ex-Lehrerinnen und Auftrittsexperten nehmen dir das Lampenfieber und bringen dich in deine Klarheit, was du zu sagen hast.

Weitere Infos findest du hier: http://ort-des-staunens.de/

 

Klarheit im Innen - Wirkung im Aussen

Vom 11.- 14. Juli 2022 hatten die TeilnemerInnen im magischen Ambiente von Schloss Bieberstein bei Fulda die Möglichkeit,  in geschütztem Rahmen ihre Klarheit zu finden, wofür sie in ihrem Business stehen und womit sie Menschen bewegen und begeistern wollen. Mit Techniken aus dem Theater, des Stimmtrainings, der Fernseh- und Eventmoderation und des Keynotespeakings haben sie an ihrem autenthischen Auftritt gefeilt. Ein Rund-um-Wohlfühlen trägt dazu bei, dass die TeilnehmerInnen nach außen bringen, was eh schon in ihnen ist. Daher legen wir wert auf WOW-Momente beim Essen, des Ambientes, der Gruppe und der Unterkunft und der Umgebung. Außerhalb der Seminarzeiten steht eine Masseurin für ayuvedische Massagen zur Verfügung und es ist zeit für Yoga, Gehmeditationen und Schreiben.

Welche Themen die TeilnehmerInnen auf die Bühne gebracht haben, seht ihr bald hier.

Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden