Im Spielen sind wir ganz wir selbst

Jonglage: Leben und loslassen

Jonglage: Leben und loslassen

Jonglieren zu lernen, war eine Reise zu mir selbst. Das Jonglieren hat das Vertrauen in meine eigenen Fähigkeiten gestärkt. Dass ich es schaffe, damit anderen eine Freude zu machen, sie zum Lachen und zum Staunen zu bringen, ist für mich jedes mal aufs Neue eine ungeheure Freude. Zeigt sich das Leben mal von seiner Schattenseite — mit dem Jonglieren gelingt es mir immer wieder, mich aufzurichten, die magische Freude in mein Leben zurückzuholen.

Juggling Recording

Mit diesem neuen Format begleite ich Events und Veranstaltungen und fasse die Inhalte auf eine kreative und interessante Art zusammen.

Jonglage: Stationen im Kurzprofil

Julia Schmitz für eine Jonglage-Bühnenschow buchen: 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kleinkunst zum Staunen: Jonglage als Bühnenshow

Jonglieren als Ausdruck sprudelnder Lebensfreude, das zeichnet auch meine Bühnenshow aus. In einer Verbindung aus Mimik, Musik und Jonglage.

Juggle for Life:
Spaß haben und den Kopf frei bekommen
In einem Workshop das Jonglieren lernen und die innere Balance finden

„Juggle for life ist ein Mindset, eine Einstellung zum Leben. Probleme sehe ich als Herausforderungen, mit denen man spielerisch umgehen kann, indem man sie neu jongliert und sie mit einem Lächeln annimmt.“

Jonglieren als Wow-Erlebnis: Unter dem Motto: Juggle for Life statt struggle for life biete ich Workshops für Jonglage und Meditation an.

Die Balance finden, sich besser konzentrieren können: Jonglage ist für mich ein ein Lebenselexir, hilft mir, mich auf mich selbst zu fokusssieren — und das möchte ich auch gerne anderen vermitteln. Bring Dich ins Lot, nimm Dir zeit für Dich: Lerne in meinem Workshop gemeinsam mit anderen das Jonglieren.

Jonglieren-Workshop Überblick

Jonglage — das will ich auch können: